top of page
Ayurveda Regeneration.png

Regeneration - Kraft - Stärkung - Feminine Alchemie

Die Ayurevolution® TransformationsKUR aktiviert Deine Selbstheilungskräfte, 
sie stärkt das
Immunsystem, verjüngt Deinen Körper, nährt und stärkt die Gewebe,
reguliert den Stoffwechsel, die Verdauung und die biochemischen und biophysikalischen Mechanismen des Körpers. Sie befreit den Körper von Toxinen, harmonisiert das Nervensystem, transformiert unbewusste Blockaden und befreit sämtliche Energiepotenziale auf körperlicher und seelischer Ebene.

Deine Körperin ist ein Meisterwerk, ein Tempel mit enormen Fähigkeiten und Potenzialen, gesteuert durch deine Gedanken, eingebunden in deine Gefühle und Emotionen, angebunden an natürliche Rhythmen und Zyklen, die nur darauf wartet, von Dir wieder entdeckt und befreit zu werden.

Du findest Deine Gesundheit und Dein Strahlen in der Balance dieser Kräfte. In einer Welt, in der die urweibliche Natur und ihre spirituellen Qualitäten nicht gelehrt und nicht gelebt werden, suchen Frauen so lange im Aussen, bis Sie erkennen das dieser Schatz in ihrem Inneren liegt.
Diesen Schatz möchte ich mir Dir heben.
 

 

Leistungen

4 x Wochen Intensives Individuelles Begleitprogramm

4 x Präsenztermine - jew. ca. 3 Stunden in der Praxis

4 x Wochen Impulse & Support via E-Mail oder WhatsUp

 

  • Zielvisualisierung - Goalarchiving

  • Systemisches Stellen mit dem morphischen Feld

  • Ayurveda Konsultation und Anamnese

  • Ayurveda Regenerations Körperbehandlungen - Abhyangas, Garshana, Upanashaveda

  • Sensual Touch, Lakshmi deep Diving

  • Ayurveda Ernährungs- und Heilpflanzempfehlungen zur Reinigung und Stärkung
    des gesamten Körpers,

  • Konkreter Kur Plan mit Anleitung zum einfachen Umsetzen und Integrieren im Alltag

  • Harmonisierung und Stabilisation der Doshas

  • Clearing  und Selbstermächtigung

  • Emotionale Integration  - Gefühle transformieren

  • Energetische Behandlungen -  Frequenzhealing

  • Ausführliches Abschlussgespräch

Freie Frau_.jpg

Deep Diving - Rebirthing - SoulReconnection

Die AyurRevolution® TransformationsREISE aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers, reguliert seine biochemischen und physikalischen Mechanismen, harmonisiert
das Nervensystem, transformiert unbewusste Blockaden und befreit alle Energiepotenziale auf mentaler, körperlicher und geistig-seelischer Ebene.


Die Ayurevolution® Transformationsreise wird dein gesamtes System  
auf allen Ebenen klären, nähren, energetisieren und Deinen Körper,
deinen Mind und deine Seele auf Deine persönlichen Ziele ausrichten.
Dein Körper wird sich von fein und grobstofflichem Ballast befreien,
komplett und bis auf Zellebene regenerieren.


Du wirst lernen, aus deinem Bewusstsein in Verbindung mit dem Körper
heraus zu erschaffen, dein Nervensystem selbstständig zu regulieren,
deine Emotionen zu halten und die Energien zu lenken. Du erhälst ein tiefes Verständnis und Vertrauen in Deine eigenen, natürlichen Kräfte.


Ich werde Dich je nach Zielsetzung über einen Zeitraum von 6 bis 12 Wochen Wochen intensiv begleiten und Dich durch die Transformation deines Körpers, Deines Minds und Deiner Seele begleiten, den Raum halten und Dir alle Tools
und Werkzeuge vermitteln, damit Du dich selbst ermächtigst,
deine Selbstheilungsprogramme aktiverst um zu  der Frau zu werden,
die Du in Wahrheit bist.

 

Die Inhalte des Transformationsprogramms werden 
individuell auf Dich, deinen Körper und Deine Ziele abgestimmt.

 

 

Mögliche Ziele
 

Aktivierung und Balancieren der Körpersysteme und Energiezentren. 
Wiedererlangen der
körperlichen, seelischen und mentalen Gesundheit,
Selbstermächtigung und 
Befreiung aus belastenden beruflichen
und persönlichen Situationen,
 
Wiedererlangen und Steigerun
g des Selbstwertgefühls,
Rückverbindung zum Körper nach belastenden Erfahrungen

Emotionsmanagement, Gefühle fühlen lernen.
Entdeckung und Erkennen der Seelenaufgabe.
Wiedererlangen der Lebensfreude.
Aktivierung der Natur gegebenen Schöpferkraft.



Leistung

  • Goalarchiving - Soulnavigation

  • Systemisches Stellen und Klären von

  • Situationen belastendenden und ungelösten oder

  • Feld -  Akasha AyurvedamorphischenLesen im

  • Geführte Meditationen /Neuroaktive Tools

  • eu- ProgammierenAudiodateien zum Reflektieren und N

  • Atemreisen und EmbodimentVerbundene 

  • Traumasensibles Coaching / Somatische Behandlungen

  • Abhyanga -  Upanashaveda -  Shiro- und Mukabhyanga - Padabhyanga - Energetische Behandlungen

  • Ahnenreise  / Chakrenbalance / Schossraumheilung / DNA New Imprints

  • Journaling / Biografisches Arbeiten

Live Transformation - Behandlungen     

Exclusiv für Frauen. Erlebe die Magie Deines Körpers. 

Deinen Körper auf eine einzigartige neue und intensive Art entdecken um ihn in die Selbstheilung zu bringen. Die Essenz meiner therapeutischen Behandlungen. 


Als Einzelbehandlung bis zu 3 Stunden oder als Kur über einen Zeitraum 

von bis zu bis zu 3 Wochen erlebbar. 


Sie dienen der Stärkung und Erhaltung deiner Gesundheit, der Aktivierung deiner Lebenskraft und der Regulation deines Nervensystems. Du kannst Dich im geschützten Raum fallen lassen, tief entspannen und Zugang zu Dir selbst und Deinen Gefühlen erhalten. Sie wirken intensiv, tief und  und nachhaltig.


Zum Einsatz kommen feinste und hochwertige ayurvedische Öle, Essenzen, Kräuter und 

Mineralien. Um die für Dich passende Behandlung zu finden, ist ein telefonisches Vorgespräch essentiell. 


Anhand Deines aktuellen Befindens und deiner Zielsetzung berate ich Dich sehr gerne  über die Möglichkeiten, Dein Körper Geist System zu harmonisieren und die Energien in Einklang zu bringen. 


Behandlungen- Auswahl
  • Abhyanga - Ayurveda - Ganzkörpermassagen
  • Shiro- und Mukabhyanga - Teilkörpermassagen
  • Upanashavedha - stärkende und entlastende Rückenmassage
  • Aktivierung der Energiezentren
  • Meridian Balance 
  • Marma Activation
  • Cristalenergie Healing 
  • Hearth- Brain Connection
  • Epigenetik Body Code Activation

Premium Body Mentoring 1:1         

Für einen Körper den Du lieben und leuchten sehen und fühlen kannst.

Da ist er. Dein Körper. Dein bester Freund. Jeden morgen lächelt er Dir im Spiegel zu,

strahlend wie Du selbst. Um dann energiegeladen, kraftvoll und geschmeidig wie eine Raubkatze durch den Tag zu schreiten.

Neeeeee. Fühlt sich grad` nicht so an. Fühl ich grad nicht so. Ist auch nicht so. 

Weder strahlend noch geschmeidig, weder kraftvoll noch energiegeladen. Eher so steif wie eine stehende Brise und so motiviert wie ein Goldfisch der gebeten wird den Mount Everest zu erklimmen.

Willkommen in Deinem Meer. Deinem Mehr an Möglichkeiten. In Deiner Körperalchemie.

Wie soll er sein, Dein Körper, wie soll er aussehen, sich anfühlen und was soll er für Dich tun. Wenn ich von der Schönheit Deines Körpers spreche, dann meine ich Deine Alchemie, Dein inneres Strahlen, die Kräfte deiner natürlichen Körperfunktionen, Deiner Körperphysik- und Chemie. Diese Kräfte sind es, die, entsprechend Ihre naturgegebenen Aufgaben Deinen Körper gestalten und Deiner Seele das Zuhause schenken welches ihr gebührt. Die Gesundheit ist die Mutter der natürlichen Schönheit. Und beide gehen Hand in Hand.

1. Dein Meer an Möglichkeiten

Die Transformation Deines Körpers ist ein dynamischer, aktiver und individueller Prozess und beginnt mit dem aktuellen Status Deines Energietyps, Deiner Dysbalance, Deines Lebensstils, Deiner Gewohnheiten und Deiner Gedanken über Dich, Deiner innewohnenden Kräfte und Deines Körper.

2. Gesundheit beginnt im Kopf und zeigt sich dann auf deiner Taille. Jede Frau ist anders. Jeder Körper ist anders. Individuell. Einzigartig. Vor allem in der Zeit der wechselnden Jahre, wenn Du in die zweite Pubertät kommst und deine Hormone verrückt spielen und deinen Körper und Dein Leben auf den Kopf stellen. 
Sobald Du das richtige Mindset und das Wissen um deine eigene Körperchemie anwendest, Dich wieder mit Dir verbindest, Deiner
Intuition, Deinen Gefühlen, deinen Zielen für das Leben das du Dir wünschst, erhalten alle Körperfunktionen die bestmöglichen Voraussetzungen um ihre Arbeit aufzunehmen, der Körper beginnt aus eigener Kraft, seine Medizin herzustellen für einen natürlich gesunden, aktiven und kraftvollen Körper, der sich selbst und die neue Sinnlichkeit er-leben kann.

3. Ein natürlich gesunder und schöner Körper ist vergleichbar mit einem Orchester in einem Konzertsaal. Alle Instrumente müssen im Einklang miteinander spielen und agieren. Gerät ein Spieler aus dem Takt, verliert die Melodie an Körper, Klang und Raum, Disharmonien werden auf das gesamte Orchester übertragen. Nur wenn alle Mitspieler dieses in sich geschlossenen Meisterwerkes im Gleichklang spielend agieren, lebt und erstrahlt der Raum. Erst dann sind natürliche Gesundheit, Langlebigkeit und Schönheit möglich. Unterstützt durch eine typgerechte, ayurvedische Ernährung und Superfoods, hochaktive Pflanzenstoffe, bioverfügbare Kristalle, den richtigen Einsatz der Organuhr die Energien im natürlichen Rhytmus durch den Körper lenkt, erhält Dein Körper, wofür er von Natur aus angelegt ist.

Hohe Energie und pure Essenz. Alchemistisches Wissen der Mutter der Medizin, wie der Ayurveda genannt wird. Für die Frau die Du bist. Die sichtbar werden möchte. Und es wird.

3 - Monatige Intensive Begleitung

 

12 Video-Calls à 60 Minuten / 1 x pro Woche

 

1. Call Deine ganz persönliche Transformation, Dein Ziel. Im Ersten Call erarbeiten wir gemeinsam die Stationen Deiner Körperreise.

 

MasterPlan MasterMindest und Umsetzung

 

Individuell auf Deine Persönlichkeit und Deine Bedürfnisse zugeschnitten Anamnese, Doshabestimmung, vedischer Ernährungsplan, zellverjüngende Superfoods, Deep Intro Meditationen, konkrete Schritt für Schritt Anleitung für Detox und strukturellen Neuaufbau Persönlicher E- Mail Support während der gesamten Zeit der Zusammenarbeit

bottom of page