AyuRevolution

Anne Spatazza

Premium Live Mentoring 1:1

Für ein Leben das Du fühlen kannst und Dich erfüllt.

Eigentlich weisst Du es schon. Du spürst es, weil es Dich nachts wachhält und am Tag müde. Du funktionierst und machst es allen recht. Nur nicht Dir selbst. Freundliches Lächeln, liebevoll wie Du bist, nur keinem wehtun. Nur Dir selbst. Und Du weisst, wenn Du Dich nicht jetzt auf den Weg machst, dann nie mehr. Letzter Aufruf für Flug 108.

Willkommen an Bord.

Du bestimmst Dein Ziel, wir schauen was von Bord kann. Es ist Dein Flug. Du die Captänin.

Je mehr Ballast Du von Bord lässt, desto mehr Höhe gewinnst Du. Und je mehr Du aufsteigst,

desto leichter wird es. Noch ein paar Wolken links und rechts, dann noch höher durch die Decke aus Wassertropfen bis es hell wird, so hell das Du die Augen vor lauter Licht zusammenkneifst. Ich bin Deine Copilotin, kenne den Weg. Du hältst das Steuer, ich den Raum. Sonnenaufgang.

1. Deine Reiseroute.

Wo soll die Reise hingehen, wo möchtest Du landen.

Wir beschäftigen uns mit Deinen Fragen wie z.B. "Was will ich wirklich" "Wirklich wirklich"

"Was ist mein wahres Ziel" "Welches Leben will ich mir erschaffen"

"Was ist meine wahre Identität" "Warum verdammt nochmal bin ich hier"

"Wie soll ich mit dieser Geschichte weiterleben" "Wie kann ich endlich glücklich werden"

"Wie kann ich mich lieben lernen" "Wie kann ich akzeptieren was ist" "Wie kann ich mit der

Vergangenheit abschließen" "Und wie spinne ich aus all dem Stroh mein eigenes Gold"

Dass es Leuchten kann in der Welt. In Deiner Welt.

2. Kofferpacken ist angesagt.

Strategie, Mindest und Umsetzung. Alles was Du über die Macht Deines Körpers, Deiner

Gedanken und Gefühle noch nicht wusstest und jetzt erhältst- 5 Sterne. All Inclusive.

Individuell auf Deine Bedürfnisse, Dein Ziele und Deine Persönlichkeit zugeschnitten.

3. Mögliche Ziele.

Begleitung heraus aus belastenden beruflichen und persönlichen Situationen hin zu Selbstbestimmung und Freiheit. (An)-Erkennen der eigenen Fähigkeiten und Sichtbarwerden des persönlichen Genius.Befreiung aus alten Programmierungen hinein in ein aktiv selbstgestaltetes, selbstermächtigtes Leben.

3 - Monatige Intensive Begleitung


12 Video-Calls à 60 Minuten / 1 x pro Woche


1. Call Dein ganz persönliche Reise. Dein Masterplan zum Ziel. Im ersten Call erarbeiten wir gemeinsam die Route Deiner Reise, die einzelnen Stationen, an denen Du die Essenzen einsammeln kannst um zu Wachsen und zu Gedeihen. Sowohl das Ziel und der Weg dorthin können ganz anders sein als das was Du gerade in diesem Moment denkst.


Strategie, MasterMindest und Umsetzung


Individuell auf Deine Persönlichkeit und Deine Bedürfnisse zugeschnitten

Mindshift, WorkBook, Deep Intro Meditationen, Materialien für deine Transformation

Persönlicher E- Mail Support während der gesamten Zeit der Zusammenarbeit

Kostenfreies Kennenlerngespräch

Premium Body Mentoring 1:1         

Für einen Körper den Du lieben und leuchten sehen und fühlen kannst.

Da ist er. Dein Körper. Dein bester Freund. Jeden morgen lächelt er Dir im Spiegel zu,

strahlend wie Du selbst. Um dann energiegeladen, kraftvoll und geschmeidig wie eine Raubkatze durch den Tag zu schreiten.

Neeeeee. Fühlt sich grad` nicht so an. Fühl ich grad nicht so. Ist auch nicht so. 

Weder strahlend noch geschmeidig, weder kraftvoll noch energiegeladen. Eher so steif wie eine stehende Brise und so motiviert wie ein Goldfisch der gebeten wird den Mount Everest

zu erklimmen.

Willkommen in Deinem Meer. Deinem Mehr an Möglichkeiten. In Deiner Körperalchemie.

Wie soll er sein, Dein Körper, wie soll er aussehen, sich anfühlen und was soll er für Dich tun. Wenn ich von der Schönheit Deines Körpers spreche, dann meine ich Deine Alchemie,

Dein inneres Strahlen, die Kräfte deiner natürlichen Körperfunktionen, Deiner Körperphysik- und Chemie. Diese Kräfte sind es, die, entsprechend Ihrer naturgegebenen Aufgaben Deinen Körper gestalten und Deiner Seele das Zuhause schenken welches ihr gebührt. Die Gesundheit ist die Mutter der natürlichen Schönheit. Und beide gehen Hand in Hand.

1. Dein Meer an Möglichkeiten

Die Transformation Deines Körpers ist ein dynamischer, aktiver und individueller Prozess und beginnt mit dem aktuellen Status Deines Energietyps, Deiner Dysbalance, Deines Lebensstils, Deiner Gewohnheiten und Deiner Gedanken über Dich, Deiner innewohnenden Kräfte und Deines Körper.

2. Schlank und Gesund beginnt im Kopf und zeigt sich dann auf deiner Taille. Jede Frau ist anders. Jeder Körper ist anders. Individuell. Einzigartig. Sobald Du das richtige Mindset und das Wissen um deine eigene Körperchemie anwendest, erhalten alle Körperfunktionen die bestmöglichen Voraussetzungen um ihre Arbeit aufzunehmen, der Körper beginnt aus eigener Kraft, seine Medizin herzustellen für einen natürlich gesunden, schlanken, aktiven und kraftvollen Körper.

3. Ein natürlich gesunder und schöner Körper ist vergleichbar mit einem Orchester in einem Konzertsaal. Alle Instrumente müssen im Einklang miteinander spielen und agieren. Gerät ein Spieler aus dem Takt, verliert die Melodie an Körper, Klang und Raum, Disharmonien werden auf das gesamte Orchester übertragen. Nur wenn alle Mitspieler dieses in sich geschlossenen Meisterwerkes im Gleichklang spielend agieren, lebt und erstrahlt der Raum. Erst dann sind natürliche Gesundheit, Langlebigkeit und Schönheit möglich. Unterstützt durch eine typgerechte, ayurvedische Ernährung und Superfoods, hochaktive Pflanzenstoffe, bioverfügbare Kristalle, den richtigen Einsatz der Organuhr die Energien im natürlichen Rhytmus durch den Körper lenkt, erhält Dein Körper, wofür er von Natur aus angelegt ist.

Hohe Energie und pure Essenz. Alchemistisches Wissen der Mutter der Medizin, wie der Ayurveda genannt wird. Für die Frau die Du bist. Die sichtbar werden möchte. Und es wird.

3 - Monatige Intensive Begleitung


12 Video-Calls à 60 Minuten / 1 x pro Woche


1. Call Deine ganz persönliche Transformation, Dein Ziel. Im Ersten Call erarbeiten wir gemeinsam die Stationen Deiner Körperreise.


MasterPlan MasterMindest und Umsetzung


Individuell auf Deine Persönlichkeit und Deine Bedürfnisse zugeschnitten Anamnese, Doshabestimmung, vedischer Ernährungsplan, zellverjüngende Superfoods, Deep Intro Meditationen, konkrete Schritt für Schritt Anleitung für Detox und strukturellen Neuaufbau Persönlicher E- Mail Support während der gesamten Zeit der Zusammenarbeit

Kostenfreies Kennenlerngespräch