top of page

"Ich kenne nichts auf der Welt, das eine solche Macht hat wie das Wort.
Manchmal schreibe ich eines auf und sehe es an bis es beginnt zu leuchten."
Emily Dickinson

Babette Radmann, Saarlouis

"Liebe Anne, das Coaching mit Dir um Klarheit in Bezug auf meine unbewussten Blockaden zu bekommen, war überwältigend und faszinierend zugleich. Es hat mir sehr geholfen, Bereiche meines Lebens aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Vieles bewegt und entwickelt sich. Ich bin dir sehr dankbar für diese mega geniale Erfahrung. Ich werde dieses Coaching mit Dir nie vergessen und kann Dich wirklich bestens weiterempfehlen"

"Das Coaching mit Anne war für mich sehr emotional und ergreifend und zugleich aufleuchtend. Die ruhige Stimme und die lockere Art tat mir sehr gut. Ich lege jedem ans Herz ihre Begleitung in Anspruch zu nehmen, egal in welcher Lebensphase man sich gerade befindet. Es hat mir so viel bedeutet und neue Kraft gegeben, ich würde mich Anne immer wieder anvertrauen."



Nadja Krafzik , Saarbrücken

"Anne ist ein sehr feinsinniger, feinfühliger Mensch. Es ist mir leicht gefallen, mich auf das Coaching einzulassen. So konnte ich erleben, wie ein herausforderndes Thema, welches ich schon auf mehreren Ebenen bearbeitet hatte, vom Kopf ins Herz wanderte und ich komplett integrieren konnte, auf allen Ebenen. Dadurch fühlte ich mich sehr nachhaltig und ein Stück mehr mit mir und meiner Kraft verbunden."


Eva Balzer, Wehrbeck

 In meinem Leben habe ich schon viele Schlüssel gesammelt, nur der Zentralschlüssel fehlte. Bis zum Coaching mit Dir. Ich bin überglücklich und sprühe nur so vor Tatendrang und Energie. Ich freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Termin um Dir die Neuigkeiten mitzuteilen. Ach ja und das Beste: mein Gewicht geht weiter runter.....alles Liebe und tausend Dank!"


Manuela  Merkler, Mechern





"Sehr liebevolle, vertaute Begleitung. 

Ich hatte das Gefühl nachhause zu kommen."





Nicole Fink, Darmstadt


"Als Sporttherapeutin hat Anne mich schon sehr beeindruckt durch Ihren präsenten, kompetenten und wertschätzenden Umgang mit den trainierenden Menschen im medizinischen Taining. 

Bestätigt hat sich mein Eindruck durch mehrere Behandlungen von ihr.

Anne ist das, was ich unter einer Powerfrau verstehe und ist bei allem was sie tut liebenswert, direkt und sehr wissend. Ich schätze sie sehr"

Monika Eiserloh, Merzig


"Schon bei der Begüßung habe ich mich direkt wohlgefühlt und Anne mit Ihrer sympathischen Art ins Herz geschlossen. Meine Behandlung war wundervoll und ein sehr emotionales Erlebnis. Ich bin sehr froh, 

das es Anne mit ihrer phänomenalen Fähigkeit auf Menschen einzugehen gibt.

Danke für Dein wundervolles Tun!"



Michaela Fery, Beaumarais


"Das Coaching mit Anne war eine unglaublich tolle und emotionale Erfahrung. Ich war anfangs skeptisch, ob es mir denn helfen könne, doch bereits in den ersten 15 Minuten unserer Zusammenarbeit war ich emotional so berührt und all das Negative, das mich bedrückte viel nach und nach ab. Ich konnte mich von meinem inneren Druck und belastenden Gedanken vollkommen lösen. Dafür bin ich unfassbar dankbar."


Vivienne Potente, Düsseldorf


"Manchmal kommt man an seine eigenen 

Themen nicht ran, und das obwohl ich Psychologin bin. 

Umso dankbarer bin ich, das ich Hilfe gesucht 

und auch angenommen habe. 

Ein wundervolles Coaching, Anne kann ich 

Dir sehr empfehlen."




Nancy Fischer,Saarbrücken


"Es ist immer mehr als eine Ayurveda Behandlung. Unbeschreiblich tief und entspannend. Auch der Ort selbst und die Ruhe und Art von Anne....ich hatte dieses Jahr das Glück einer zweiwöchigen Kur in Sri Lanka.  Anne hat noch dieses Meer - Mehr!  Danke Dir für Deine wunderbare Art, ich komme gerne immer wieder!"





 

Marion Bredebusch, Saarbrücken

"Ich durfte bereits im August eine wunderschöne und entspannende Behandlung genießen, worauf ich mich direkt  für den Workshop im Sommer angemeldet habe. Einfach toll! Ich kann beides 

nur weiterempfehlen." 





 

Nicole Wolter, Sankt Wendel

"Annes Behandlungen sind sehr wohltuend und tiefenentspannend. Ich zehre noch Tage später davon. Die Gespräche mit ihr sind höchst interessant und wegweisend. Sie verfügt über ein fundiertes Wissen und gibt dieses gerne weiter. Ihre angenehme, emphatische und ruhige Art tun ein Übriges dazu, sodass ich mich sehr gut bei Ihr aufgehoben fühle. 

Kann Anne absolut empfehlen."



 

Claudia Wentz, Überherrn

Weitere Stimmen findest Du auf
meinen Social media Kanälen und bei Google

bottom of page