top of page

WOFÜR ICH BRENNE UND WOZU ICH STEHE.

Frauen dabei zu unterstützen, ihre Kraft zu entfesseln, aus destruktiven Strukturen auszusteigen, ihren Wert zu erkennen und zu fühlen, die Alchemie Ihres Körpers zu entdecken, ihr Schossraumfeuer zu entfachen und sich das Leben von dem sie träumen zu erschaffen.

ALLES IST MÖGLICH!

Als älteste Tochter einer Unternehmerfamilie wurde ich selbständig und leistungsorientiert erzogen, ich lernte viel und hart zu arbeiten, es gab wenig Raum für Kreativität, Visionäres oder die Feinfühligkeit einer jungen Frau. Meine Sensitivität konnte ich leben, in dem ich jede freie Minute in der Natur verbrachte, mich in der Musik und den Farben meiner Leinwände wieder fand, mich dort verstanden fühlte.

Ich erlernte mehrere Berufe, arbeitete erfolgreich in anerkannten Unternehmen, erhielt verantwortungsvolle Positionen in denen ich meine Talente einbringen konnte. Als Frau stiess ich jedoch immer wieder an Grenzen, an festgefahrene Strukturen und ich stellte fest, das die wertvollen Fähigkeiten und Eigenschaften einer Frau in Verbindung mit ihrem Können in diesen Räumen wenig Anerkennung fand, oft belächelt und diskreditiert wurden. Ich weiss, das es vielen Frauen so geht, diese Frauen finden zu mir. Ich entschied mich dazu, mich selbständig zu machen und meine Werte, Gaben und Talente zu leben.

Als Texterin und Gestalterin für visuelle Medien entwickelte ich Kampagnen, war viel unterwegs,
lernte interessante Menschen kennen, die sich für Persönlichkeitsentwicklung, Kunst, Wissenschaft
und Spiritualität interessierten. Ich war angekommen, glücklich und erfolgreich. Meine Töchter wurden geboren und ich konnte meine Arbeit mit meinem Familienleben verbinden. Selbstbestimmt. Frei.

 

Zwei Schicksalsschläge, die kurz aufeinander folgten, trafen mich tief und ich verlor meine Lebensfreude, meine Kraft und meine Energie. Die klassischen Methoden der Schulmedizin waren mir keine Hilfe und
ich begab mich auf die Suche nach einem ganzheitlichen Konzept, welches den Menschen in seinen Zusammenhängen betrachtet, Körper, Geist und Seele miteinander vereint.

Dieses fand ich im Ayurveda, einer 5000 Jahre jungen Wissenschaft und Gesundheitslehre,
die den Menschen holistisch betrachtet, die Befindlichkeit des Körper, der Gedanken und Gefühle miteinander vereint, Spiritualität und die tiefe Verbindung zur Natur als eine Selbstverständlichkeit betrachtet und in alle Maßnahmen zur ganzheitlichen Gesundung mit einbezieht.
Der Ayurveda ist von der Weltgesundheitsbehörde WHO als Naturheilkunde anerkannt.

Das Erlangen meiner Lebenskraft und Lebensenergie auf diesem Weg faszinierte mich so sehr,
das ich mich entschloss, das Wissen und die Praxis dieser faszinierenden Wissenschaft zu erlernen.
In meiner Ausbildung zur Ayurvedatherapeutin erhielt ich das Wissen um die Zusammenhänge des physischen, mentalen und emotionalen Körpers, die Kraft der Elemente und des Energiekörpers,
ich konnte endlich verstehen, wie unsere Gefühle und Gedanken unser Leben, unsere Gesundheit beeinflussen und lenken.

 

Um dieses Wissen in die westliche Welt zu transferieren,  absolvierte ich ein Studium an der BSA Akademie der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit und trug nach meinem Abschluss die vereinten Kenntnisse als Lehrerin und Fachwirtin in der medizinischen Trainingstherapie und im Rahmen von Schulungen, Vorträgen und Workshops in die Welt.

Ich erlangte Kenntnisse, die weit über die westliche Betrachtungsweise des Heilwissens hinausgehen, erlernte das Lesen im morphischen Feld, welches wie der Ayurveda das Arbeiten mit dem 5. Element, dem Äther ermöglicht und so zu einzigartigen Ergebnissen führt, da es das Potenzial des Unterbewusstseins integriert, welches unsere Verhaltensweisen und somit unser gesamtes Leben steuert.

Durch das Studieren der Lebenszyklen, der energetischen Signatur des weiblichen Körpers, der verborgenen Kräfte des Schossraums und dem enormen Potenzial des Herzens und der Intuition

ist es mir gelungen, ein Transformationsprogramm zu erstellen, welches das Potenzial besitzt,
Dein gesamtes Leben zu revolutionieren.

 

In über 20 Jahren durfte ich Hunderte von Menschen auf Ihrem Weg in Ihre Kraft und ihr Potenzial begleiten. Dieses Vertrauen erfüllt mich mit großer Dankbarkeit. In meinen Begleitprogrammen setze
ich mein gesamtes Wissen und Können der östlichen und westlichen Lehren ein und kombiniere diese
mit den neuesten Erkenntnissen aus Epigenetik, Neurobiologie und der Quantenphysik.

 

Welche Herausforderung, welche Ziele Du gerade hast. Die von mir entwickelte Transformationsmethode Ayurevolution® betrachtet Dich und Dein bisheriges Leben, Deinen Körper, Deine Emotionen, deinen Geist und deine Seele ganzheitlich, tief und auf einzigartige Art und Weise. 

 

Vereinbare jetzt Dein kostenfreies Gespräch,
ich freue mich sehr auf Dich.

 

Anne

 

Qualifikationen 

AYURVEDA THERAPEUTIN - Körpertherapeutische Behandlungen
Ayurveda Ernährungstherapie - Energielehre - 5 Elemente - Doshas

AXEL SCHWENDEMANN UND ANJA SCHIRMANKOWSKI, FREIBURG 

MENTALCOACH - MORPHISCHES FELD LESEN - MFL PRACTIONER

HIGHER SELF CONNECTION - AKASHA READING

KURT ZYPRIAN HÖRMANN, SCHWEIZ
 

FACHWIRTIN UND LEHRERIN FÜR PRÄVENTION UND GESUNDHEITSFÖRDERUNG

Gesundheitscoach, Entspannungstrainerin, Fitnesstrainerin, 

Personaltrainerin, Trainerin für Cardiofitness, Teammanagerin,

HOCHSCHULE FÜR PRÄVENTION UND GESUNDHEITSFÖRDERUNG, BSA SAARBRÜCKEN

bottom of page