AyuRevolution

Anne Spatazza

           

       Hallo ich bin Anne,


    Deine 

    Mentorin für  Transformation.


Wofür ich brenne und wozu ich stehe.

Menschen wie Dich dabei zu unterstützen, Ihren Selbstwert zu erkennen, die Alchemie Ihres Körpers

zu entdecken und sich das Leben von dem sie träumen aus eigener Kraft zu erschaffen.

Das Rezept?


Lös` dich von Allem, was Dir und deiner Entwicklung nicht (mehr) dient, nutze die Alchemie deines Körpers und befrei` Deine Energie.

Nie gab es etwas Faszinierenderes für mich als die Natur und ihre Wissenschaften. Ich wollte alles über die Entstehung und den Aufbau des Lebens und seinen Prinzipien wissen. Ganz besonders interessierte mich der Menschen. Wie er denkt und fühlt , warum er handelt wie er handelt, wie der Körper aufgebaut ist  und wie Körpersysteme miteinander agieren und funktionieren. 

Durch einem Schicksalsschlag verbunden mit einem Burnout vor mehr als 20 Jahren erlebte ich am eigenen Körper, was es bedeutet, wenn nichts mehr geht und sich das gesamte Leben über Nacht verändert. Keine der klassischen Angebote brachten eine Verbesserung.


Ich begab mich selbst auf die Suche und fand meine Antworten, meine Gesundheit und Lebenskraft mehr denn je als zuvor im Ayurveda, einer 5000 Jahre jungen Wissenschaft und Gesundheitslehre, die von der Weltge​sundheitsbehörde als solche anerkannt ist und immer mehr Menschen überzeugt.


Die neu gewonnene Lebensenergie und das Erfahrene faszinierten mich dermaßen, das ich mich entschloss, dieses Wissen zu erlangen. In meiner Ausbildung zur Ayurvedatherapeutin lernte ich die Zusammenhänge des physischen, mentalen und emotionalen Körpers,  

wie diese miteinander verbunden sind und sich gegenseitig beeinflussen. Ziel im Ayurveda ist stets die Kohärenz, der Einklang sämtlicher Körpersysteme und deren energetischer Signatur.


Um dieses Wissen in die westliche Welt zu transportieren absolvierte ich ein zusätzliches Studium an der BSA Akademie der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit und trug nach meinem Abschluss die vereinten Kenntnisse als Lehrerin und Fachwirtin in der medizinischen Trainingstherapie und im Rahmen von Schulungen, Vorträgen und Workshops in die Welt.


In über 20 Jahren durfte ich Hunderte von Menschen auf Ihrem Weg in ihre Gesundheit, Kraft und Lebensenergie begleiten. 

Dieses Vertrauen erfüllt mich mit großer Dankbarkeit. In meinen Behandlungen und Begleitprogrammen setze ich mein gesamtes Wissen aus beiden Welten ein und kombiniere dies mit den neuesten Erkenntnissen der Epigenetik, Neurobiologie und Quantenphysik.


Die Zeit ist reif, das Menschen über die Fähigkeiten ihres Körpers umfassend und ganzheitlich informiert werden müssen. Darüber, das sie über ein System verfügen, welches sie selbstbestimmt für ihre Gesundheit, Lebenskraft, persönlichen und beruflichen Erfolg nutzen können.


Welche Herausforderung Du auch gerade hast. Die von mir entwickelten Methoden und Programme betrachten dein System ganzheitlich auf allen Ebenen, zeigen dir konkrete Lösungswege, beinhalten wertvolle und effektive Werkzeuge, die nachweislich die gewünschten Erfolge erzielen.


Vereinbare jetzt Dein kostenfreies Gespräch, ich freue mich Dich kennenzulernen.



Anne


Kostenfreies Kennenlerngespräch

Qualifikationen 

AYURVEDA THERAPEUTIN - Energetisches Arbeiten mit dem Körper und seinen Energiezentren - Ayurveda Körperbehandlungen  - Ayurveda Pflanzenwissen  - Ayurveda doshaspezifische Ernährung

AXEL SCHWENDEMANN UND ANJA SCHIRMANKOWSKI, FREIBURG 

FACHWIRTIN UND LEHRERIN FÜR PRÄVENTION UND GESUNDHEITSFÖRDERUNG

Gesundheitscoach, Entspannungstrainerin, Fitnesstrainerin, 

Personaltrainerin, Trainerin für Cardiofitness, Teammanagerin,

HOCHSCHULE FÜR PRÄVENTION UND GESUNDHEITSFÖRDERUNG, BSA SAARBRÜCKEN


MEDIZINISCHES TRAINING - TRAININGSTHERAPEUTIN UND MEDITATIONSLEHRERIN

EXLUSIVE MEDIZINISCHES TRAINING, SAARLOUIS

MENTALCOACH - MORPHISCHES FELD LESEN - MFL PRACTIONER

HIGHER SELF CONNECTION - AKASHA READING

KURT ZYPRIAN HÖRMANN, SCHWEIZ


SYSTEMISCHES STELLEN MIT ENERGIEARBEIT

INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION - MARION BREDEBUSCH, SAARBRÜCKEN