AyurRevolution

Anne Spatazza

         Hallo ich bin Anne,

     Deine Mentorin für

     Transformation.


Wofür ich brenne und wozu ich stehe.

Frauen wie Dich dabei zu unterstützen, Ihren Selbstwert zu erkennen, die Alchemie Ihres Körpers

zu entdecken und sich das Leben zu erschaffen von dem sie im Geheimen träumen.

Das Rezept?

Befrei` dich von Allem, was nicht (mehr) zu dir gehört und werde die Du bist.

Schon immer war ich eine Suchende, stellte gerne Fragen, die meinen Mitmenschen kleine Perlen auf die Stirn zauberte. Ich wollte wissen, warum sie ihren Körper nicht lieben, dessen manchmal sogar schämten, und ihre Fähigkeiten, Talente und somit ihre Einzigartigkeit nicht zum Vorschein und Erblühen bringen, wo doch alles allein aus diesem Grund in ihnen angelegt ist.

Natürlich weiss ich warum. Weil es verdeckt ist unter all den Geschichten und Wunden der Vergangenheit und blockiert wird durch die damit verbundenen Gefühle von Angst, Trauer, Scham, Wut und vieler mehr, so wie es bei mir einst war.

Und da ich erfahren habe, wieviel Leben, Liebe, Freude, Mut und Vertrauen gleich welcher Geschichte möglich ist, interessiert mich das Innenleben der Menschen, die innenwohnende Kraft. Die Funktionen ihres Körpers, die Energie ihres Herzens, ihrer Gedanken und Gefühle, und wie sich diese auf ihr Leben, ihren Körper und ihre Lebensfreude auswirken.

Heute weiss ich warum Verliebte leuchten, Stress dick und Freude schlank macht und wie sich Dein Körper aus eigener Kraft verjüngt

und auf ganz natürliche Art und Weise strahlt.

Durch ein Burnout vor Über 20 Jahren, gepaart mit Depressionen und vielfachen Beschwerden erlebte ich am eignen Körper wie meine Gefühlswelt im Zusammenhang mit meiner Gesundheit steht und welche Heilung durch therapeutische Ayurvedabehandlungen, eine energetische Ernährung und Mentaltraining möglich ist. In der Kombination mit dem neuesten Wissen aus Epigenetik, Neurobiologie und Quantenphysik eröffnete sich mir das gesamte Potenzial, welches zu einer außergwöhnlichen Lebenskraft, Resilienz, intensivem Fühlen und Erleben und persönlichem und beruflichem Erfolg führte.

Die Kraft der Gedanken und Gefühle sind dabei essentiell. Sie sind es, die die Richtung vorgeben, eine eigene Alchemie im Körper produzieren und darüber entscheiden, wer du bist. Und genau dieses Wissen wende ich in meinen Mentorings mit wundervollen Frauen an, gebe es mit Freude und Leidenschaft weiter, damit du die nächste, leuchtende Frau bist die Ihre Wahrheit und somit Ihr Leben lebt.

Was mir in der Zusammenarbeit mit Dir sehr wichtig ist. Das die Chemie stimmt, sodas Energie und Vertrauen fließen kann. Wusstest du, das du bereits in den ersten Sekunden, in denen du einem Menschen begegnest eine Entscheidung darüber triffst, ob du ihn magst oder nicht. Dein Bauchgefühl ist eine sehr gute Wegweise. Wenn du mich und meine Arbeit kennenlernen möchtest, hast du mehr als ein paar Sekunden. Dein Anliegen ist mir wichtig. Mach Dir ein Bild von mir und sicher Dein kostenfreies Kennenlerngespräch.



Kostenfreies Kennenlerngespräch

Qualifikationen 

AYURVEDA THERAPEUTIN  - Energetisches Arbeiten mit dem Körper und seinen Energiezentren

Ayurveda Körperbehandlungen Ayurveda Pflanzenwissen  Ayurveda Ernährung

AXEL SCHWENDEMANN UND ANJA SCHIRMANKOWSKI, FREIBURG 

FACHWIRTIN UND LEHRERIN FÜR PRÄVENTION UND GESUNDHEITSFÖRDERUNG

Gesundheitscoach, Teammanagerin, Entspannungstrainerin, Fitnesstrainerin, 

Personaltrainerin, Trainerin für Cardiofitness
DEUTSCHE HOCHSCHULE FÜR PRÄVENTION UND GESUNDHEITSFÖRDERUNG, BSA SAARBRÜCKEN

MEDIZINISCHES TRAINING - TRAININGSTHERAPEUTIN UND MEDITATIONSLEHRERIN

EXLUSIVE MEDIZINISCHES TRAINING, SAARLOUIS

MENTALCOACH - MORPHISCHES FELD LESEN - MFL PRACTIONER

HIGHER SELF CONNECTION  AKASHA READING

KURT ZYPRIAN HÖRMANN, SCHWEIZ


SYSTEMISCHES STELLEN MIT ENERGIEARBEIT

INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION - MARION BREDEBUSCH, SAARBRÜCKEN


FRAU  FREUND  FREUNDIN  MUTTER  TOCHTER  SCHWESTER  LERNENDE  

LEHRENDE  LIEBENDE LEBENDE  ERSCHAFFENDE.